Tag 4 – Schneegestöber und American Museum of Natural History

Tag 4 ist angebrochen und plötzlich war es Winter. Ich öffnete morgen die Vorhänge meines Zimmers und siehe da, es schneit in New York! Ein herrlicher Anblick dieses Schneetreiben dort draußen…bis ich auch da raus musste..

Der Wind blies mir tosend um die Ohren aus allen Richtungen und der Schnee wurde gefühlt immer mehr. Was die Nachrichten jedoch aus diesem dezenten Schneegestöber machten war ein riesiger Blizzard mit fatalen Auswirkungen…komisch…ich nenn das Winter. Ok die -20°C im Windshill waren schon ziemlich widerlich, aber wozu gibt es Winterkleidung…

Ich entschied mich an diesem Tag kürzt durch den Central Park zu laufen und anschließend ins American Museum of Natural History zu gehen. Gute Entscheidung…es wurde mehr Schnee

Das Museum war sehr umfangreich und hatte viele interessante Ausstellungen zu bieten. Es füllt locker einen ganzen Tag.

Der Tag ging kalt und weiß zusende.

Euer Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.