Tag 11 – Kanab

Nun folgt auch schon der letzte Tag in Kanab…Heute stand nicht mehr so viel auf dem Plan. Ich hatte mir vorgenommen einen Weg auf einen nahen Felsen hoch zu wandern. Dies klappte auch solange, bis die Karte nicht mehr stimmte und ich auf den  Berg bei sengender Hitze nicht mehr genug Wasser dabei hatte und mir leicht schwummrig wurde. Mit schnellem Schritt habe ich meinen Weg zurück angetreten und 30 min später war ich auch am Auto und war um eine Erfahrung reicher…

Abend folgte noch ein sehr leckeres Abendessen…morgen geht es weiter nach Vegas Baby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.