Tag 3 – Die lange Reise nach Memphis

Der 3. Tag ist angebrochen. Heute geht es von Atlanta weiter nach Memphis. Dies ist die längste Strecke auf unserer Reise durch den Süden der USA. 

Die geplante Reisezeit heute beträgt 4:30 Stunden. 

Nach etwa einer Stunde überqueren wir die Grenze nach Alabama. Hier halten wir am ersten Visitor Center des Tages an, wo wir einige Tipps über Alabama erhalten haben. U.a.  dass ganz in der Nähe der höchste Punkt Alabamas zu finden ist. 

 Wir machten uns also auf den Weg in die Berge. Der Motor des Autos keuchte mehrfach vor Anstrengung, aber dann waren wir da…und die Aussicht war…ok

 Auf dem weiteren Weg ging es durch einen 12 km Schoterweg quer durch den Wald und ja das Auto hat es zum Glück überlebt. 

Der Rest des Tages zog sich und ging am Abend im Hotel am Horn Lake südlich von Memphis zuende. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.