Tag 20 – Santa Barbara

Heute ging es nun auf in den letzten vollen Tag hier an der Westküste. Es stand eine ca. 5 stündige Tour entlang der Pazifikküste an.
Nach dem Frühstück ging es los und der Ausblick kurt hinter Monterey begann vielversprechend. Viel blaues Meer, Sonne und Klippen.
So ging es immer weiter bis es immer flacher würde und man auf Seelevel gefahren ist. Am Ende stand Santa Barbara auf dem Plan und diese Stadt macht ihrem Ruf alle Ehre. Boote bis zum Horizont, Surfer, viele Läufer und eine ewig lange Meile in der Innenstadt. Hier könnte man es länger aushalten, wenn man sich den Strand so ansieht.
So morgen geht’s nun leider auch schon wieder zurück. So schnell können 3 Wochen um sein.

Dann mal auf einen guten Flug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.