Tag 19 – Monterey

Hallöchen und da bin ich auch schon wieder. Heute Morgen ging es weiter von San Francisco in Richtung Mountain View. Wenn man schonma in der Gegend ist muss man ja auch mal bei Google vorbei schauen. Von außen interessant, aber kein Zugang.
Nach der Ankunft in Monterey ging es runter zum Pazifik, wo sich ein sehr schön gemachtes Aquarium befindet mit allen möglichen Fisch, Quallen, Pinguin und Robbensorten. Eine Tour entlang der Promenade folgte noch und Abends dann ein Essen am Pazifik. Morgen geht’s dann auf zum letzten vollen Tag nach Santa Barbara.
Adios!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.