Tag 25 – Rolf chillt!

Hallo Freunde,

der letzte komplette Tag meiner langen Reise bricht leider an. Heute lasse ich es mir noch einmal richtig gut gehen und genieße das schöne warme Sommerwetter auf Koh Samui.

Nach einem gemütlichen Frühstück fahre ich noch ein weiteres Mal zum Silver Beach. Ich genieße das warme klare Wasser und plantsche eine Zeit lang. Ich entscheide mich nach einiger Zeit baden ein Kajak auszuleihen. Mit dem Kajak geht es dann weiter aufs Meer hinaus und an schönen Felsen vorbei. Vom Meer aus habe ich einen tollen Blick auf den Strand und die Palmen und Hügel gesäumte Bucht.

Nach dem Besuch am Silver Beach besuche ich noch ein tolles, etwas auf Öko und Healthy Lifestyle getrimmtes Restaurant mit einem unglaublichen Blick auf die Bucht und das Meer hinaus. Hier esse ich einen Brokkoli – Quinoa Burger.

Später lasse ich den Tag am Pool gemütlich ausklingen und gönne mir am Abend noch eine Pediküre und Maniküre für wenige Baht. Meine Froschfüße und Pfoten sehen nun aus wie am ersten Tag.

Bis morgen,

euer Rolf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.