Tag 19 – Auf gehts nach Koh Samui

Hallo Freunde,

heute geht es auf zu meinem leider letzen Ziel dieser Reise, Koh Samui. Bevor die Reise weitergeht schaue ich mir in Chiang Mai noch ein wenig die große Blumenparade an. Es ziehen einige interessant gekleidete Fußgruppen und viele Musiktruppen an mir vorbei. Die Musik ist manchmal ganz schön melancholisch. Es gibt auch einige größere Wagen, die prachtvoll mit Blumen geschmückt sind. Aus den Lautsprechern dröhnt Werbung.

Nach einem kurzen Besuch auf der Parade geht es für mich weiter zum Flughafen. Der Flug nach Koh Samui dauert etwa 1,5 Stunden und schon bin ich da.

Vor Ort schaue ich mir noch den Strand an und die ganzen kleinen Geschäfte um mein Hotel. Leider ist es heute sehr windig auf der Insel und ich darf nicht im Meer baden gehen. Zum Glück gibt es den Pool…

Bis morgen auf Koh Samui,

Euer Rolf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.