Tag 4 – Weiterreise nach Sri Lanka

Auf gehts in Tag 4 meine Freunde!

Heute steht die Weiterreise nach Sri Lanka bevor. Früh morgens um 5 Uhr holt mich bereits mein Taxi und bringt mich zum Flughafen. Nach 20 Minuten Fährt bin ich schon da. Beim Check-in mit Emirates stelle ich erstaunt fest, dass mein gewählter Sitzplatz geändert wurde. Er ist so weit vorne…und ein Blick auf den oberen Teil der Boardkarte bestätigt es. Ich würd upgegradet in die Business Class! Danke Emirates!

Jetzt heißt es also 4 Stunden entspannen und noch etwas Schlaf nachholen. So lässt sich reisen. Der Flieger füllt sich schnell und die 4 Stunden vergehen wie im Fluge.

Nach der Landung und der schnell verlaufenden Immigration gilt es sich ein Taxi zu organisieren. Dieses habe ich schnell gefunden und ohne Sicherheitsgurt geht es auf nach Kandy. Nach quälenden 3 Stunden durch den verrückten Verkeher auf Sri Lanka bin ich endlich da in meinem Homestay. Eine kleine Stärkung später endet der Tag auch schon und morgen geht es auf zu neuen Abenteuern.

Euer Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.